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FAQs
Das A&O unserer Reinigungsarbeiten
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Warum sind FAQ wichtig?Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
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Was ist ein FAQ-Abschnitt?Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
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Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
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Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
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Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
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Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
Preise und Tarife
Das beste Angebot für Ihr Budget
Zahlungsmethoden
CleanGroup bietet erschwingliche Preise für unsere Reinigungsdienstleistungen an. Wir akzeptieren Zahlungen per Überweisung, Kreditkarte und PayPal. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten, das Ihrem Budget entspricht.
Stornierungsbedingungen
Wir verstehen, dass Pläne sich ändern können. Falls Sie eine Reinigung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte so früh wie möglich. Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag, wenn Ihre Stornierung mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Reinigungstermin erfolgt.
100% Zufriedenheitsgarantie
Unser Ziel ist es, Ihnen eine erstklassige Reinigungserfahrung zu bieten. Falls Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Reinigung. Wir werden uns bemühen, Ihre Bedenken zu lösen oder Ihnen eine vollständige Rückerstattung anzubieten.